top of page

aktuelle Tourenberichte

PXL_20240218_091231946.jpg

Bericht zur Schneeschuhtour-Ersatztour Bonistock 18.02.2024

Bis zum Schluss hoŏen die Teilnehmer auf Schnee für die Tour auf den Flügespitz. Infolge Schneemangel änderte die Tourenleiterin Doris das Ziel: Melchsee FruƩ - Bonistock wurde den Teilnehmern mitgeteilt. Gut gelaunt reisten die fünf Teilnehmenden mit dem Zug via Luzern – Sarnen und dem Bus zur Stöckalp.

Hier den ganzen Bericht downloaden: 

20240204_104923.jpg

Bericht zur Schneeschuhtour Weisstannenweid 04.02.2024

Schneeschuh Tour? An der GV noch voller Optimismus, dass es dann wie beim Rekognoszieren vom 13. Januar Schnee hat, wurde nicht erfüllt. Wandern kann man ja auch ohne Schnee und dies wurde sichtlich genossen. Trotzdem haben sich 10 Baarer Naturfreunde und zwei Gäste für diese Tour angemeldet.

Hier den ganzen Bericht downloaden: 

bottom of page