aktuelle Tourenberichte

Tourenbericht Ponte Tibetano 28. Juni 2020

Nach der Zwangspause konnte endlich zur ersten Tour gestartet werden. Eine reine Frauengruppe traf sich nach und nach im Zug ins Tessin.
In Sementina war erst einmal eine Kaffeepause angesagt. Die Sonne war schon kräftig, so dass wir so viele Kleidungsstücke wie möglich auszogen.

Tourenbericht downloaden: 

Tourenbericht Pfannenstöckli 8. März 2020

Corona-Virus!!! Die Begrüssung fiel etwas verhalten aus, doch wir sahen uns nicht so stark gefährdet.
In Weglosen war viel Betrieb. Die Wintersportler aller Sparten wollten den wunderbaren Sonntag geniessen.

Tourenbericht downloaden: 

Tourenbericht Spitzmeilenhütte 16. Februar 2020

Schade, dass sich nur eine Person zur Winterwanderung entschliessen konnte!
Im Skigebiet Flumserberge, genauer im Bergrestaurant Panüöl trafen wir uns zum Kaffee. Dann machten wir uns nach dem LVS-Test zur Spitzmeilenhütte auf. Zuerst auf der breiten Ratrac - Spur leicht abwärts zur Alp Fursch und anschliessend steiler bergauf.

Tourenbericht downloaden: 

© 2018 by Naturfreunde Baar.